Gina

Gina, ist ein liebenswertes Geschöpf, fröhlich, liebevoll, treu, sehr gehorsam, verspielt, sehr ruhig an ihrem Platz, sanft, überschwänglich, etwas schüchtern und ängstlich, bis sie sich an ihre Umgebung gewöhnt hat.
Seit einem Jahr wartet sie mit vielen Hunden in der Residenz und sieht, wie viele glücklich in ein Zuhause gehen, aber sie wartet weiter. Ihr einziges Glück ist, wenn sie mit ihrer Schwester Aria ein paar Tage Urlaub macht.
Gina hat inzwischen ihren 2ten Geburtstag im Shelter gefeiert, ohne dass ihr jemand ein Zuhause bieten wollte. Gina ist groß, aber bezaubernd. Vor sechs Monaten ging sie zu einer Erzieherin, bei der sie viel gelernt hat.

Gina lebt zurzeit mit über 50 anderen Hunden zusammen und ist mit allen verträglich. Nur bei der Fütterung und ihrem Schlafplatz zeigt sie ressourcenverteidigendes Verhalten gegenüber Artgenossen. Hierfür braucht es einfach Zeit, Geduld und Training mit positiven Verstärkern, um diese Verhaltensweise in eine andere Richtung zu lenken.

Für Gina suchen wir ein tolles Zuhause bei hundeerfahrenen Menschen, in einem kleinen Rudel. Bis dahin wartet sie in Spanien.

Standort: Valencia - Spanien
Name: Gina
Rasse: Mischling
Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 2017
Farbe: weiß-schwarz
Schulterhöhe: 65 cm
Kastriert/Sterilisiert: Ja
Krankheiten: Grundimmunisierung, CHIP, EU-Pass, negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet
Katzenverträglich Nein
Patenschaft gesucht Nein
Vermittlerin Gabi Kunowski
Tele: 0171-7177121
Email: Gabi.Kunowski@protector-canum.de
Schutzgebühr: 350,-€ zzgl. Transportkostenanteil