Moe

Der kleine Moe rannte durch die Straßen Valencia`s. Ein sehr gefährlicher Ort für einen Hund. Zum Glück gibt es unsere spanischen Kollegen, die den kleinen Mann in Sicherheit brachten. Derzeit lebt Moe auf einer spanischen Pflegestelle und wartet auf „seine“ Familie.

Moe ist ein kleiner, lieber Kerl. Er mag andere Hunde, findet Menschen toll und kommt auch mit Katzen klar. Er ist ein typisch verspielter Junghund, der natürlich noch lernen muss, wie die Welt so funktioniert. Auf seiner Pflegestelle wird schon kräftig mit ihm geübt und er macht das ganz prima.

Standort: Valencia
Name: Moe
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2017
Farbe: weiß-orange
Schulterhöhe: ca. 40-45 cm
Kastriert/Sterilisiert: Ja
Krankheiten: Grundimmunisierung, CHIP, EU-Pass, Test auf Mittelmeerkrankheiten wird vor Ausreise durchgeführt
Katzenverträglich Keine Angabe
Patenschaft gesucht Nein
Vermittlerin Jana Keiling
Tele: 0173-5249649
Email: jana.keiling@protector-canum.de
Schutzgebühr: 350,-€ Schutzgebühr zzgl. Transportkostenanteil