Nala

Nala wurde von ihrer Besitzerin im Tierheim abgegeben, da sie nach der Tochter geschnappt hat und nicht mehr mit ihr „SPIELEN“ wollte – ohne Worte!  Was die kleine Nala sonst noch alles erlebt hat, können wir nur erahnen, denn sie reagiert mit großer Unsicherheit und Angst auf Kinder und allgemeinen Stress.

Seit November 2018 lebt Nala auf einer spanischen Pflegestelle, zusammen mit anderen Hunden und Katzen und ist mit allen verträglich. Sie hat Vertrauen zu ihrer Pflegemama gefasst, schmust gern, ist sehr anhänglich und genießt die Ruhe.

Für Nala suchen wir ein ruhiges und verständnisvolles Zuhause ohne Kinder, gerne bei älteren Menschen. Bis dahin wartet sie in Spanien.

Standort: Valencia - Spanien
Name: Nala
Rasse: Chihuahua-Mix
Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 2012
Farbe: schwarz
Schulterhöhe: 28
Kastriert/Sterilisiert: Ja
Krankheiten: Grundimmunisierung, CHIP, EU-Pass, negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet
Katzenverträglich Ja
Patenschaft gesucht Nein
Vermittlerin Jana Keiling
Tele: 0173-5249649
Email: jana.keiling@protector-canum.de
Schutzgebühr: 350,-€ zzgl. Transportkostenanteil