Perdut

: Perdut saß eines Tages vor der Tür einer Finca. Er war sehr dünn, ausgehungert und verängstigt.
Die Bewohner fingen an ihn zu füttern und nach und nach sein Vertrauen zu gewinnen.
Inzwischen ist Perdut ein hübscher und aufgeschlossener Hund.
Er ist verträglich mit anderen Hunden und Kindern. Bei neuen Menschen ist er anfangs etwas schüchtern und auch unbekannte Dinge machen ihm etwas Angst.
Perdut braucht eine aktive Familie, die viel mit ihm unternimmt und kuschelt.
Standort: Spanien
Name: Perdut
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2018
Farbe: Tricolor
Schulterhöhe: ca. 45-50 cn
Kastriert/Sterilisiert: Ja
Krankheiten: Grundimmunisierung, Chip, EU-Pass, Test auf Mittelmeerkrankheiten erfolgt vor Ausreise
Katzenverträglich Keine Angabe
Patenschaft gesucht Nein
Vermittlerin Gabi Kunowski
Tele: 0171-7177121
Email: Gabi.Kunowski@protector-canum.de
Schutzgebühr: 350 € zzgl. Transportkosten