So könnt ihr helfen!

Mitglied werden!

Unterstüzt uns durch euren jährlichen Mitgliedsbeitrag. Einfach den Mitgliedsantrag ausfüllen und abschicken.

Mitgliedsantrag

 

Pate werden!

Ihr habt euch in einen unserer Schützlinge verguckt, könnt ihn aber nicht adoptieren?

Dann übernehmt doch eine Patenschaft. Den untenstehenden Patenschaftsantrag ausfüllen, monatlichen Betrag einsetzen und fertig!

Als Dankeschön bekommt ihr eine hübsche Patenurkunde und immer wieder Updates und Fotos von eurem “Patenkind”.

Patenschaftsantrag

 

Geldspenden:

Mit einer Geldspende helft ihr uns, die anstehenden Kosten zu decken. Natürlich könnt ihr die Spende steuerlich geltend machen. Bis zu einem Auftrag von 200 € geht dies ohne Spendenquittung, durch Vorlage des Überweisungsbeleges.

Hamburger Volksbank
IBAN DE86 2019 0003 0071 5990 02
BIC GENODEF1HH2
Wenn ihr eine Spendenquittung benötigt, bitte wir euch, auf der Überweisung unter Verwendungszweck euren Namen und die Anschrift anzugeben!

 

Spendenbutton:

Auf unserer Seite gibt es auch einen Spendenbutton von Paypal, über den ihr ganz einfach spenden könnt.

 

Sachsspenden:

Gern nehmen wir auch Sachspenden in Form von Futter, Körbchen, Decken etc. an. Diese könnt ihr uns, wenn möglich, per Post senden oder wir versuchen, sie bei euch abzuholen.

Bei Fragen dazu könnt ihr euch an Familie Büngel unter 02842-122 42 24 per Mail: bianca.buengel@protector-canum.de wenden.

Pakete könnt ihr auch an folgende Adresse senden:

Fam. Büngel, Moerser Str. 355, 47475 Kamp-Lintfort

 

Einfach einkaufen und helfen:

Auf unserer Seite findet ihr auch die Links von Zooplus, Amazon und Godding. Bitte bestellt über diese Links und unterstützt unseren Verein und unsere Arbeit. Vielen Dank!