Protector Canum e.V.

 

Protector Canum e.V. ist eine Gruppe von Menschen, die die Liebe zu Hunden zusammengeführt hat. Die meisten haben viele Jahre Erfahrung im Tierschutz und investieren viel Liebe, Zeit und Geld um notleidenden Hunden eine Perspektive auf ein artgerechtes Leben zu geben.

Jeder unserer Hunde hat seine eigene, leider meist traurige Vergangenheit, und wir hoffen, mit unserem tollen Team vielen Hunden ein Leben auf der Schattenseite zu ersparen.

Wir alle arbeiten ehrenamtlich und finanzieren unsere Arbeit ausschließlich durch Mitgliedsbeiträge und Spenden und so freuen wir uns natürlich über Ihre Unterstützung.

Wir kümmern uns um Shelter in Spanien und Frankreich. Wir sammeln Futter, Spielzeug, Decken etc., um den Hunden den Aufenthalt dort so angenehm wie möglich zu machen. Geldspenden werden sowohl für Futter als auch für Tierarztkosten, OP`s und Spezialfutter verwendet

(Gründungsmitglieder)

Auf unserer Homepage findet ihr Informationen über die verschiedenen Wege, die wir zu unterstützen haben.

Wir freuen uns über jeden, der uns anschliessen und helfen möte.